Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 16.10.2015, 13:06 Uhr

Warum kann er angeblich das Rauchen nicht verbieten?!? Klar kann er...

... nur er WILL woh nicht. :-(

Ich kenne keinen einzigen Arbeitsplatz, zumindest was Büros etc. angeht, wo geraucht werden darf. Vor grossen modernen Bürogebäuden stehen hier draussen die Raucher, sie dürfen sogar nicht mal direkt vor dem Eingang stehen, sondern ein Stück weiter, wo es Aschenbecher/eimer gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Rauchen am Arbeitsplatz - ich koche!

Hallo, ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich ein Gespräch mit meinem Chef bzgl. Rauchens am Arbeitsplatz hatte. Bei uns wird in den Einzelbüros geraucht, alle Türen stehen aber IMMER (auf Wunsch der GF) offen. Nun wurde ich 3 Monate später noch mal zum Gespräch ...

von Rike33 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen

Rauchen am Arbeitsplatz

Hallo, in meiner Firma hat jeder Mitarbeiter ein eigenes Büro. Allerdings stehen immer alle Türen offen, weil der Chef das so wünscht. Rauchen ist erlaubt (3 Raucher unter 11 Mitarbeitern). Kürzlich musste ich umziehen und sitze jetzt neben einem Raucherbüro und der Rauch ...

von Rike33 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen

Rauchen am Arbeitsplatz

Guten Morgen, ich habe nun einen Job gefunden, den ich wollte Einen Halbtagsjob (die heißbegehrten Vormittage) in einem Büro. Jetzt war ich bereits schon einmal dort und bin im Betrieb vorgestellt worden usw. Alles nette junge ...

von kathi-maus 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.