Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 20.11.2016, 22:22 Uhr

überreagiere ich??

Hmmm, ich glaube schon, daß die momentane Krise auch mit deinem Hormonstatus zusammen hängt... Und du solltest nicht gleich alles hinschmeißen.

Allerdings kann es auch gut sein, daß die Beziehung an einem Punkt angekommen ist, von dem sie sich nicht mehr weiter entwickeln wird. Und du hast halt die Möglichkeit, es zu akzeptieren, dann aber ohne Vorwürfe, Schuldzuweisungen und Umerziehungsversuche.
Nur den Traum von Rama mußt du wohl leider begraben. Wenn der Gute bisher nicht in die Puschen gekommen ist, wird er die Notwendigkeit wohl nicht mehr einsehen...

Liebe Grüße, Martina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.