Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hormonterrier am 20.11.2016, 22:22 Uhr

Hasen

Ja, ich bin eine alte Häsin.
Ich habe bewusst nicht meinen Stammnick verwendet- das würde die Sache glaube ich katastrophal werden lassen und ich möchte hier wirklich nicht zur DramaQueen mutieren.
Ich muss diesen blöden Mist nur für mich sortieren und have sehr auf Eure Meinungen dazu gehofft...
Bin auch sehr dankbar, sie erhalten zu haben.
Aufgrund dieser verdammten Hormone bin ich im Moment eh nicht wirklich zurechnungsfähig (und jetzt weiß dann eh jeder, wer ich bin, mein Schreibstil muss mich längst verraten haben).
Falls doch nicht, danke ich für Eure Diskretion.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.