Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schräubchen am 22.11.2016, 15:20 Uhr

Ok....ich hätte es dann auch mal geschnallt ;-)

Also, hier mal mein Senf dazu:

Ja, ich finde auch, dass Unpünktlichkeit eine doofe Macke ist. Keine Frage. Aber beim Lesen deines Postings (ohne jeglichen blassen Schimmer, wer da schreibt), fand ich, dass "Hormonterrier" ein sehr passender Nick ist. Ich schmeiße doch keine Beziehung über den Haufen, weil der andere unpünktlich ist. Ok, zusammenziehen ist - was mich betrifft - eh so eine Frage. Nach Jahren allein mit den Kids würde das schwierig werden... zwei Wohnungen in der Nähe? Warum nicht?

Jetzt fehlt mir natürlich der tiefere Einblick, den offenbar andere haben, weil sie euch auch zusammen sehen. Ich kann nur mal äußern, dass du auf deinen Fotos im letzten Jahr immer glücklich aussiehst. Spaß im Urlaub, Spaß im Schnee, Ausflüge, Toben ... und immer siehst du glücklich aus. Also scheint doch der Mann ganz offensichtlich was zu haben ;-)

War das STT mit den Hinweis auf "Ich fahre um eins, wenn du es schaffst, kannst du ja mitkommen?" Das kann m.m.n. nur der Weg sein. Nörgeln ist lästig und ändert nie was.

LG Dany

Ach, und ich fand Babys früher auch hässlich und langweilig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.