Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 20.11.2016, 16:14 Uhr

ja du für ihn

Wie alt ist der Gute denn?! ...doch bestimmt schon über 40?! Klingt nach einer für ihn sehr bequemen Beziehung...wenn er mag, macht er / kommt er zu dir und hat dort alles, was es an Familienleben gibt und wenn nicht, hat er daheim bei Mutti seine Ruhe...verständlich, dass er das nicht aufgeben will...

Mal im Ernst: Du schreibst, ihr habt ihn so viele Dingen ähnliche Ansichten...offenbar nicht in denen, wie man mit einem Partner umgeht...und es kommen alle 5 Minuten neue Eigenarten dazu, die Du eigentlich total doof findest...aber eure Beziehung ist ja total super...bist du dir da sicher?! Klingt für mich nicht so danach...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.