Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 21.11.2016, 13:35 Uhr

ani_k

Ich weiß auch, wen hier die Hormone beißen - ich mag sie sehr, aber wir haben nicht den Status "enge Vertraute". Von daher hatte ich bisher den Eindruck (und habe das auch aus dem ersten Posting so gelesen), daß sie bisher mit den Gegebenheiten nicht haderte, sondern sich damit ganz gut arrangiert hatte.
Daß es aufgrund der geänderten Situation jetzt nicht mehr passt, liegt doch eben an dieser Veränderung. Oder an dem Hormon, die damit überschießen.

Ich bin ja leider auch eine In-den-Klo-Greiferin vor dem Herrn, wenn es um Männer geht. Von daher kann ich die Unzufriedenheit von Hormonterrier nachvollziehen. Aber aus genau diesem Grund bin ich auch Single. Wenn ich einen Mann kennen lerne, kristallisiert sich ziemlich schnell heraus, daß er sich entweder auf meine Situation nicht einstellen will, oder nicht kann. Und ich habe inzwischen auch ein gewisses Anspruchsdenken und eine Erwartungshaltung. Ein Bei-Mutti-Wohner hätte keine Chance. Und jemand, bei dem es nur dein und mein und nicht unser gibt, ebenfalls nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.