Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 17.09.2012, 11:04 Uhr

*lach*

Ja schade - wenn du doch alles so toll hingekriegt hast - und dich also - im Gegensatz zu mir, obwohl du MIR das (auch) unterstelltest - als so "perfekt" darstellst (was ich von mir niemals sagen oder denken würde: ich sei "perfekt" - was ein Schwachsinn!) - warum kannst du dann nicht einfach offen schildern, wie es bei dir war und ist? ?? Es gibt schließlich die Möglichkeit, das per PN zu machen.

Also sich einfach nur als "tough" selbst hinzustellen und aber nicht transparent (LOL) zu machen, ob das zutrifft, sich nicht der objektiven Betrachtung zu stellen, das is doch ziemlich arm und unglaublich selbstgerecht, selbstbeweihräuchernd - findest du nicht?

Und "ansonsten": Genau: sag mal auch all jenen anderen Menschen rund um den Globus, die in prekären Verhältnissen leben ..., sie sollen halt mal aufhören zu jammern und "den Arsch hochbekommen"! ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.