Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kruemel1979 am 10.09.2008, 14:26 Uhr

@kristin: dumm gelaufen und ungeplant...

Dumm gelaufen würde ich's nennen.
Seine Tochter war schon schwierig als wir vor ca. 3,5 Jahren zusammen kamen.
Das sein Vater nicht ganz dicht ist bzw. wie schlimm es ist habe ich erst mitbekommen als er mit ihnen zusammen zog. Und da ich vorher im Aussendienst war, habe ich von allem nich so viel mitbekommen, erst als ich 2006 vor Ort angefangen habe zu Arbeiten und öfter mit in der Wohnung war.
Es war dummerweise auch meine Idee, das er mit seinen Eltern zusammen zieht, weil seine 1. Tochter (damals 7-8 Jahre alt) sonst morgens immer alleine in seiner Wohnung aufwachte und auf "Opa" warten musste. Der hat geschaut das sie sich fertig für die Schule macht und dann saß sie wieder alleine in der Wohnung bis er sie holte und zur Schule brachte.
Naja, und laut Arzt bestand keine große Chance für eine Schwangerschaft bei mir und war auch nicht geplant.
Als ich im 8. Monat war hat er sich dann von mir getrennt weil's für seine Tochter besser wäre...

lg...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.