Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cassandra am 16.06.2006, 11:21 Uhr

@kleiner Rubin

männer sins schw... ok, ich schreibs nicht aus,sonst krieg ich noch von irgendwem eins auf den deckel.
aber es ist doch wahr! männer bleiben IMMER bei ihren frauen,was sie aber nicht davon abhält, "der anderen" auf den gefühlen rumzutrampeln und sich immer ein hintertürchen offenhalten wollen.
das ist das letzte!!!
man sollte sie in den wind schießen, ohne mit der wimper zu zucken!da gebe ich anahid völlig recht; sache beenden,auch wenns erstmal wehtut.

wenn man nur noch leidet, tag und nacht auf anrufe und lebenszeichen hofft und dadurch schon total eingeschränkt ist in allem was man tut, wenn man nur noch wartet und wartet und wartet...
und daraus besteht doch der alltag einer frau, deren freund noch ne ehefrau/partnerin zuhause hat: aus WARTEN!!!
das ist so mies...
wenn dann noch die kinder drunter leiden 1. unter der traurigkeit und anspannung der mutter,
und 2. unter der leisen hoffnung auf familienleben die sich aber nie erfüllt... mensch, da muss unser mutterherz doch stark genug sein dass wir "tschüss" sagen.
es gibt ja noch andere männer.
ich bin übrigens in eine ähnliche situation reingerutscht, habe aber gleich als mir klar wurde dass ich "ihn" nicht alleine haben kann, das ganze beendet.
es tut aber immer noch weh, und ich muss mich auch schwer zusammenreißen das ich nicht doch plötzlich zum telefonhörer reife..und auch er will immer wieder kontakt aufnehemen ,bis jetzt bin ich hart geblieben.
nur weil ich alleinerziehend bin habe ich nicht so einen männer-notstand dass ich mit meinen gefühlen spielen lasse.

euch allen einen wunderschönen tag & start ins wochenende,

lg,c.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.