Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Traumfänger am 16.06.2006, 23:42 Uhr

@kann ich gut verstehen

Liebe Nina!

Man muss jemanden nicht mal mehr lieben, um sich verletzt zu fühlen. Eine Trennung tut immer weh.

Als mein Mann und ich getrennt waren, da fand ich es auch schlimm, bis an die Grenzen der Erschöpfung alles allein für mich und meinen Sohn zu erkämpfen, wirklich allein zu sein bzw. sich so einsam zu fühlen, so ohnmächig und für den Kleinen allein verantwortlich zu sein und dann kam der Papa, der tolle Hecht, mal für einige Stunden vorbei und hatte nur 5 Stunden glückliche Stunden, Eis essen oder in den Zoo gehen - aber natürlich keinen Alltag wo man als Mama auch mal schimpfen muß, man irgendwie alles auf die Reihe kriegen muß - Geldnot, sich nicht ausruhen können wenn man 40 Grad Fieber hat und man dennoch für die Kids da sein muß, Trotzattacken und schlimmen Weinanfällen und Aussagen wie "Ich vermiss den Papi so sehr!!!" auffangen müssen.

Und dann geht die Tür auf und da steht er, der glorreiche Held aus den Kinderträumen.

Das tut dann schon weh. Ich umarme dich, es wird mit der Zeit besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.