Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 16.06.2006, 11:35 Uhr

@ Cassandra

Dank dir für dein Posting. Letztens hab ich dir versucht Mut zu machen die Sache zu beenden und jetzt du mir *schmunzelt*

Finds toll das du das durchhältst. Männernotstand hab ich ja überhaupt gar nicht. Irgendwie sind da immer Männer die sich für mich interessieren *lach* Nur hatte ich halt die letzten knapp 2 Jahre an ihm so einen Narren gefressen das kein anderer bisher eine Chance hatte.

Ich hab mich grad mit dem einen in Verbindung gesetzt mit dem ich letzten Monat auch zum Rheinfire Spiel gegangen bin (derjenige wollte auch was von mir im letzten Jahr) und ihn gefragt ob wir was am we zusammen unternehmen. Mal schauen was er gleich sagt. Er war grad am arbeiten und ruft zurück. Würde mich jetzt total gern mit ihm treffen, irgendwie hab ich ihn an dem Tag des Spiels plötzlich mit anderen Augen gesehen...

Mit dem warten und hoffen hast du so recht! Das macht einen mürbe. Komm mir egoistisch vor weil ich ständig mehr forder von ihm und ich immer die jenige bin die Stress macht. Dabei ist er derjenige der egoistisch in seiner ganzen weise ist. Sollte nicht ständig nach Verständnis für ihn suchen. Aber jetzt ist mein Maß an Verständnis mehr als ausgereizt.

Wünsch dir auch ein schönes We!

Lieben Gruss,

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.