Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 16.06.2006, 9:41 Uhr

das hat nen ganz anderen zusammenhang

Ich hatte letzten Monat Tickets für das Rheinfire spiel besorgt. Sohnemann hat sich sehr darauf gefreut. Ich hab sie nur besorgt weil "Er" zugesagt hatte mitzukommen. Samstag morgen kommt eine sms, er sagte mal wieder ab. Ich hatte Mini zuvor gesagt das wir nicht zum Spiel gehen wenn er böse ist (war eine Zeit nur am rumbocken gewesen). Samstag morgen hatte ich meinem kleinen also gesagt das wir nicht zum Spiel gehen werden. Er meinte dann direkt das er doch aber nicht böse gewesen ist. Daraufhin hab ich ihm dann gesagt das er auch nicht böse war sondern eben B. Und so kams das dann eben er seither immer wieder sagt B. ist nicht böse sondern lieb.

Darauf bezog sich das. Ich sag ihm das nicht immer mal wieder, falls das hier so angekommen sein soll.

Bin dann mit einem Bekannten und Mini zum Spiel gefahren weil ich dem Kleinen das versprochen hatte und es mir wichtig ist sowas auch einzuhalten. War alles umständlicher weil wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinmussten, aber trotzdem ein super schöner Abend gewesen und ich bin sehr froh das ich nicht daheim geblieben bin mit ihm nur weil er mal wieder abgesagt hat.

Grüßle,

Rubinsche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.