Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 16.06.2006, 8:46 Uhr

Hallo Nina

Das kenn ich nur zu gut! Gestern flog bei mir ein Bilderrahmen mit unserem gemeinsamen Foto in die Ecke, es gab scherben, ich am heulen und Mini ging direkt hin zum bilderrahmen um die Scherben aufzusammeln :o( Hab ihn gleich da weggeholt und mich von ihm trösten lassen. Das macht er immer wenn ich wein, was dazu führt das ich erst recht losheul weil ich das so süss von meinem Sohnemann find und wenigstens er mir beisteht.

Ich hab meinen Kerl 6 Wochen nicht mehr gesehen, 3 Wochen nicht mehr gehört, der Kontakt beschränkt sich auf diese verfluchten sms. Gestern frag ich ihn ob er frei hat und daheim ist. Ja klar...isser. Hockt bei seiner Frau daheim. Mir im Urlaub gross erzählen die hätten die Trennung festgemacht und wir würden uns sehen sobald er wieder zurück ist. Am 3. kam er ausm Urlaub zurück und gesehen hab ich ihn immer noch nicht.

Der ganze Mist geht seit 20 Monaten, ich hör mir immer wieder Märchen an, fall immer wieder auf sein gesülze rein. Jetzt hab ich 6 Wochen Zeit gehabt Abstand aufzubauen. Hab ihn gebeten den Schlüssel in den Briefkasten zu werfen weil ich ihn nicht sehen möchte weil er mir dann die ganzen 6 Wochen wieder zunichte macht. Aber "so einfach" will er´s mir nicht machen. Ich heul wegen dem Scheisskerl rum, er hockt daheim bei seiner Frau, vergnügt sich sonst wie in Spanien im Urlaub mit wer weiß wem, erzählt mir hier einen vom Pferd wie sehr er mich doch vermisst...blabla...

Mini kam gestern an und meinte dauernd "Mama, B. und Mini....Mama, B. und Mini..." toll! :o( Wenn ich sag das er (der Kerl) böse ist, dann verteidigt mein Kleiner ihn aufs übelste und meint bockig "nein! B. is nicht böse, B. is lieb!"

Er kriegt von zwei Seiten Gefühle entgegengebracht auf denen er mehr als herumtrampelt und ich bin es echt sowas von leid!

Seh es schon kommen das er nachher antanzt, mich nach ner Zeit in den Arm nimmt, angeschmust kommt, mich küsst und dann ist für ihn alles wieder in Ordnung. Er reißt sich vielleicht wieder ein paar Tage zusammen, bis zur nächsten Absage, der nächsten Ausrede usw.

Bin mit den Nerven grad echt mehr als runter, ihn interessiert das alles eh nicht, über das was mich bedrückt brauch ich gar nicht erst reden. Kann ich genauso gut meinem Bügeleisen erzählen. Kommt genauso viel dabei rum. Unterstützung? Was ist das? Ausheulen tu ich mich lieber bei anderen, die interessiert es wenigstens und geben mir das Gefühl wirklich für mich da zu sein. Und von ihm kommt immer nur leeres Geschwafel.

Diese ganze beschissene "Beziehung" gehört genau da hin, wo das Foto gelandet ist - innen Müll! Direkt zu seinen Märchengeschichten und allem was dazu gehört.

Eine Beziehung sollte einem Kraft geben, man sollte jemanden gefunden haben der für einen da ist, der einen liebt, den man liebt, gegenseitiges aufbauen, beistehen, für einander da sein. Und diese meine "Beziehung" kostet mich einfach nur jede Menge Nerven und Tränen.

Soll er doch echt bei seinem Frauchen bleiben und mich mit seinem Blödsinn verschonen!

Männer erzählen einem echt das blaue vom Himmel wenn sie dich rumkriegen wollen und nachher trampeln sie auf deinen Gefühlen rum, solange man sie lässt.

Ich werd schauen das ich einen guten Bekannten frag ob er Zeit und Lust hat vorbei zu kommen. Und wenn wir im Bett landen sollten, prima. Dann freu ich mich. Ich hab Kindfreies We, keine Beziehung also kann ich auch tun wonach mir ist, was mir gut tut *schulterzucktz*

Sorry für mein Jammerposting, aber das musst eben raus, sonst wär ich geplatzt :o(

Grüßle,

Rubinsche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.