Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 16.06.2006, 5:55 Uhr

Neuer Tag - neues Glück

Guten Morgen ihr beiden!!

So, nach dem ich die Äuglein nun wieder auf kriege (dummer Weise hat ich auch noch eine Bindehautentzündung da war das Weinen gestern nicht so sonderlich fördernd), seh ich es heute wieder entspannter.
Es ist nur blöd, wenn einen "sowas" dann immer wieder zurück wirft. Eigentlich hat ich wieder sowas wie ein "eigenes, zufriedenstellendes Leben" und war damit im großen und ganzen Recht im Reinen. Dann kommt er daher getrabt und ich krieg so eine Wut und Enttäuschung, weil eben so rein gar nichts geblieben ist von der Hoffnung auf eine Zukunft.

So what? Ich hab keinen Nerv mehr drauf, den verlorenen Träumen hinterher zu trauern und ich sollte endlich anfangen, die Dinge, auf die ich Einfluss hab zu ändern, statt der Vergangenheit hinter her zu trauern.

Danke fürs Drücken Anahid!!! Schön das es Leute gibt, die immer da sind, auch wenn man sie nicht sieht!

Cassandra, ja, den Seelentröster zu spielen und dadurch das schlechte Gewissen zu mildern ist auch nicht das Richtige. Ich hatte gestern einfach nur mal den Wunsch, dass er genau das tun würde, statt arrogant und oberflächlich bei uns rum zu hängen. Das es das nicht einfacher gemacht hätte, ist mir klar - aber ich glaub ich wollt einfach nur mal getröstet werden. Okay - dafür ist er der denklich verkehrteste Mensch, von dem ich das erwarten sollte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.