Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kitekatzl am 18.02.2008, 12:23 Uhr

@annika

Hallo Annika!

Nein der Kontakt beschränkt sich auf die wenigen Besuche. Email hat er nicht, einmal wöchentlich telefonieren hatte er zwar versprochen, ist aber nie passiert.
Das mit dem WE bei uns habe ich ihm schon mehrmals angeboten, hat er aber nicht angenommen. Ob der Hund der Grund ist oder sonst was...keine Ahnung.

Seine Fahrtkosten soll er gefälligst selbst tragen, es hat ihn niemand gezwungen wegzuziehen. Und mir was dreinzuzahlen - auf die Idee ist er nicht gekommen. Er schuldet seinem Sohn mittlerweile 9.000€ Unterhalt. Kürzlich habe ich ihm mitgeteilt, daß sein Anteil für Arztkosten und Kinderbrille 185€ beträgt (muß man bei uns leider alles selber zahlen). Macht er mir doch den Vorschlag, dem Kleinen zum Geburtstag stattdessen ein Fahrrad zu kaufen! Da war ich erstmal sprachlos. Wenn er seinem Sohn etwas schenken will, ist das schön, wenn nicht, soll er es lassen. Aber seine Verpflichtungen mit Geschenken zu verrechnen????



ahhhh, wieso reg ich mich über den Typen immer noch auf?



lg kitekatzl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.