Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kitekatzl am 18.02.2008, 12:15 Uhr

Würdet ihr das zulassen?

Hallo Sue!
Ja, der Typ wohnt in Italien, in der Gegend vom Gardasee. Ich wohn in Südtirol.

Normalerweise kommt er mit geliehenen Autos, aber jetzt kriegt er keines - sagt er jedenfalls. Vielleicht klappts im Sommer besser, denn ein Motorrad hat er ja...da kann der Kleine allerdings auch nicht mit.

Er hat eine winzige Wohnung bestehend aus schätzungsweise je 12m² Wohnküche und Schlafzimmer, Bad, ebenerdig mit etwa 30m² Garten. Und da haust er zusammen mit einem 40kg-Hund, so was Riesiges mit langen weissen Haaren, wie ein Schlittenhund :-o Das Vieh kann sich nicht umdrehen, ohne daß irgendwas umfällt. Vom Gestank und Dreck gar nicht zu reden...(Was mit aufgefallen ist: er hat massenhaft Fotos von seinem Hund da hängen, von seinem Sohn nur eines...) Der Hund - er ist wirklich total lieb, aber einfach groß - wollte ständig mit meinem Sohn spielen, der ist ständig panisch schreiend geflüchtet und auf meinen Schoss geklettert oder hat versucht, sich mit Stühlen zu verbarrikadieren. Mein Ex hat nichts gemacht...Sohnemann hat heute früh gemeint, er möchte schon seinen Papa besuchen, aber er sucht sich dann einen anderen Papa, der keinen Hund hat. Einen "Walschen", der kann seinetwegen auch italienisch sprechen *gg

Ja, das Essen ist sicher das Kleinste Problem. Eine Pizza wirds in der Gegend wohl hoffentlich geben. Und ein Wochenende mit lauter Süsskram lässt sich sicher auch überleben.

Und das mit dem Holen und Bringen...ich sehs auch nicht ein, da ständig Zeit und Geld zu investieren. Er ist weggezogen, keiner hat ihn dazu gezwungen. Sein Auto hat er damals seinem Brunder überschrieben, um selbst nicht mehr gepfändet werden zu können.Ich hab den Unterhalt einklagen müssen, hab aber keine Möglichkeit, ans Geld zu kommen, er hat nichts und arbeitet (offiziell) nichts.

Naja, die Rede war von April...ich hoff, bis dahin findet sich eine Lösung.

lg kitekatzl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.