Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 23.12.2013, 22:44 Uhr

@ally86 du quasi alleinerziehende Mutter.......@susafi

Hallo!

ja, das mit meinem Mann, war schlimm! ABER...ich bin weder in tiefster Trauer, noch verzweifelt!!! Ich habe mein Leben inzwischen fest im Griff! das die Kleine...diese Woche öfter mal geweint hat...naja (sie ist ein Kind und vermisst halt ihren Papa) das ist normal denke ich!

außerdem, habe ich mir keinen "Sündenbock" gesucht...sondern ich habe nur geschrieben, das es sehr wohl einen Unterschied, zwischen AE und "quasi" AE gibt!

Ich schreibe im Rub schon seit ü-10 Jahre! und früher meist im KE.....und du glaubst gar nicht, wieviele "quasi" Betroffene (haben dies in der Zeitung gelesen, der Nachbar hat gehört.....oder auch der Papagei ist verstorbenI) im KE geschrieben haben :-(

tja, mir gefällt das "quasi" einfach NICHT! *punkt*

und Weihnachten wird schön :-) alles ist fertig...morgen kann das Christkind kommen! (und meine Mama, meine älteste Tochter, mein Schwiegersohn...und am 1. Weihnachtstag kommt mein jüngster Bruder...mit Frau und Baby *freu*) Nadine ist soooo aufgeregt, das sie jetzt immer noch nicht schläft *lach*

da fällt mir dieser Werbespruch ein: "WAS wäre Weihnachten......OHNE Kinder?"

liebe Grüße, Andrea mit Kathrin und Nadinchen

ps. ICH wünsche euch allen: Frohe Weihnachten :-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.