Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 22.12.2013, 21:06 Uhr

@SimplySingle und mf4

Hallo!

Doch, IHR seit leider auch alleinerziehend! auch wenn man in einer neuen Partnerschaft ist (und vom Vater getrennt ist) ist man alleinerziehend! Selbst, wenn ich, jemanden kennenlerne....bleibe ich alleinerziehend!

und mein Schicksal....ich habe mein Leben angenommen! Nadine und ich, sind ein eingeschworenes Team...wir kommen inzwischen gut klar mit der Situation, auch wenn es manchmal (natürlich) auch noch traurige Momente gibt!

Es ging mir in meinem Posting, auch nicht an EUCH!!! sondern nur um die "quasi" alleine Mutter! und ich bin weiterhin der Meinung, das man dies nicht vergleichen kann!

mein Mann z.b. hat sich selten in die Erziehung unserer Töchter eingemischt, dies war mein Part! immer einfach, war auch unsere Ehe nicht....mit Höhen und Tiefen halt :-) ABER, ich hatte immer jemanden, auf den ich zurückgreifen konnte (eifachmal den Kopf auf die Schulter legen, jemand der dich (ohne Worte manchmal) in den Arm nimmt!).....und dies kann man nicht, wenn man getrennt ist.....!

lg, Andrea

ps. bin mal wieder bei Nadine :-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.