Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sascha1811 am 07.02.2011, 19:37 Uhr

@all wg. Rauchen von gestern

wenn ich alles richtig gelesen habe, wurde vorgeschlagen, anzeigen und oder Kind nicht mehr zu ihm lassen. Ich selbst wüsste da auch nichts anderes. Und du hast vollkommen recht, wenn du dein Kind schützen willst. Ist einfach nur schwierig da was zu machen, denk ich.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wie verhalten / Rauchen im Beisein des Kindes

Hallo ! Jedes Mal , wenn meine Tochter vom Besuchs - Tag oder WE zurückkommt , hab ich erst mal grosse Wäsche - alles stinkt - Kuscheltier - Bettzeug - Anziehsachen - Jacke - Schal - einfach alles . Sie selber riecht auch sehr stark , so schlimm , das sie erst mal ...

von MeinSternchen 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen

Schwanger und Rauchen?

Meine Schwester ist ja jetzt zum 1. Mal schwanger *freu*. Allerdings war sie fast 15 J. lang starke Raucherin und tut sich SEHR schwer mit dem Aufhören. Sie ist total auf Enzug und dementsprechend schlechtgelaunt. Sie schafft es auch leider nicht komplett aufzuhören, sie sagt, ...

von Joni76 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen

Rauchen in der Wohnung beim Kindesvater

Der Kindesvater und seine Lebensgefährtin rauchen in der Wohnung, in der sich das Kind während des Umgangs aufhält. Es gab bereits Gespräche, daß gerade für ein Kind mit einer Lungenerkrankung Rauchen in der Umgebung besonders schädlich ist. Vom Kindesvater und der ...

von bruellloewe 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen

Nochmal wegen Asthmakind und rauchendem Papa

Ja Luca hat richtig Asthma diagnostiziert bekommen, wir sprayen auch zweimal am Tag mit Cortison.... Und nein er raucht nicht im Beisein der Kinder im Auto oder in der Wohnung wohl nur in der Küche. Aber ist Starkraucher und seine ganze Bude stinkt auch wenn er grade dann ...

von Zweimäusemama 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen

Ein schöner Anlass, eine "Friedenspfeife" gemeinsam zu rauchen...

Und als Antwort auf Dein Zitat aus Deinem Posting weiter unten: "Den Ansatz von Dir, die Frage nach "was steht mir zu" evtl. künftig zu hinterfragen, nehme ich dagegen gerne auf". Einfach nur ein herzliches Dankeschön. Vielleicht ein *Tropfen auf dem Stein* aber dennoch ...

von Mamamia72 13.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen

Ab Sommer endlich mehr trinken und rauchen, freu

Hallo, na es ist doch schön das die Sätze für Kinder ab Juni erhöht werden. Endlich brauch ich dann mein Geld nicht mehr für billig Tabak zum selberdrehn kaufen. Und ab dann gibt es auch jeden Abend Prosecco. Schliesslich muss ich dem Ruf von Hartz4 Empfängern auch gerecht ...

von Pinky2 21.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen

Umfrage - Rauchen bei Umgang

Guten Morgen! Ich möchte euch mal nach eurer Meinung zum Thema "Rauchen" fragen. Also wirklich nur eure Meinung, nicht die Rechtslage. Folgenes, meine Drei (1, 4 und 6 Jahre) sind bisher völlig rauchfrei aufgewachsen. Wir sind hier alle Nichtraucher. Jetzt ist es aber so, ...

von MalRia 02.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen

Rauchen und Schwangerschaft

Meine Schwester und ihr Freund planen ja bald ein Baby. Sie sind beide starke Raucher, schwören aber hoch und heilig, bei einer SS sofort aufzuhören. Klappt das? Wer konnte auch schlagartig mit dem Rauchen aufhören? Ich hab nie geraucht, kann nicht mitreden...

von Joni76 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen

Hehe Sohni hat ne Therapie für mich gefunden gegen rauchen *lach*

Hallo Ihr, eben habe ich ne Stunde mit meiner Ma telefoniert und in der Zeit habe ich nicht geraucht. Es war einfach zu emotional das ich die Gespräche auf dem Balkon durchführe. Ich muss ja net die Nachbarschaft unterhalten*G* Nun bin ich gerade auf dem Balkon gewesen um ...

von Simpleton 08.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.