Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von angry.me  am 07.02.2011, 12:22 Uhr

Treppensturz (gestern) DANKE!!!

Hallo,
aufgrund Eurer einstimmigen Meinung (und Groschis SMS) bin ich dann doch lieber gleich heute Morgen ins KH zum Röntgen...
Kniescheibe links ist stark geprellt und "schwimmt" durch den entstandenen Bluterguss (BÄH!), Handballen li. ebenfalls starke Prellung. Und dann ist links das Radiusköpfchen "draußen". Der linke Arm ist komplett bis oben hin geschient und soll ruhiggelegt sein.
Krankschreiben lassen hab ich mich aber nicht. (Ich kann auch einfach mal ne zeitlang nur Behandlungspflege machen, zum Spritzen und Medikamente geben brauch ich die linke Hand ja nicht... Und Verbände krieg ich auch mit nur rechts hin, das hab ich schonmal durch...)
GLG,
A.

 
5 Antworten:

Re: Treppensturz (gestern) DANKE!!!

Antwort von Sascha1811 am 07.02.2011, 12:23 Uhr

Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppensturz (gestern) DANKE!!!

Antwort von Suka73 am 07.02.2011, 12:25 Uhr

na ach Du Kacke - gute Besserung. Hast Du jemanden, der Dir helfen kann bei alltäglichen Besorgungen und so? Meiner Freundin hatten sie aufgrund OP am Handgelenk mal zwei Monate den Arm geschient, der hab ich immer die Haare gewaschen :o))))) war spaßig.
Alles Gute, Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppensturz (gestern) DANKE!!!

Antwort von Curly-Cat am 07.02.2011, 12:45 Uhr

Ich stell' mir grade vor, wenn da so 'ne Krankenschwester mit 'ner Spritze vor mir stehen würde, die einen Arm geschient hat...!?

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppensturz (gestern) DANKE!!!

Antwort von spiky73 am 07.02.2011, 13:08 Uhr

gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-) das ist ja lieb

Antwort von angry.me am 07.02.2011, 23:00 Uhr

Danke für die lieben Wünsche :-)))
Cat: Ich selbst empfand das Bild auch als ein wenig grotesk. Aber es funktionierte erstaunlich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.