Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shannonsmama am 17.06.2009, 21:39 Uhr

Zuständigkeit des Jugenamt / Familiengericht - Wechsel möglich?

Ich glaube eher umgekehrt.
Das Gericht und das Jugendamt der Stadt in dem die Kinder leben ist zuständig!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kann man seinen Sacharbeiter wechseln? Und wenn ja wie??

Guten Morgen zusammen, ich habe da mal eine Frage. Siehe Betreff. Habe mich gestern wieder beim Amt gemeldet und zu meiner Sacharbeiterin muss ich eigentlich jedes halbe Jahr. Also hätte ich noch drei Monate aber in 2 Wochen soll ich wieder bei Ihr reinschneien. Ich ...

von Simpleton 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

wechselne Freundinnen

ich wollt mal fragen wie ihr das seht oder es handhaben würdet. Mein ex, der Vater von meinem 1,5 jährigen Sohn hat nun in einem halben Jahr die 2. Freundin schon und fragte mich ob er die nun mal mitbringen könne wenn er seinen Sohn holt....ansich hab ich kein Problem ...

von conny 77 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

ich wechsel den Kia

ab morgen früh gehen wir zu einem anderen... hätt ich schon längst machen sollen. nachdem mein letzer mir am donnerstag noch gesagt hat "das kind hat nichts" (bei 41.3 grad fieber) und freitag gesagt hat ist nur n wachstumschub und lunge sei frei.... ab freitag abend hat sie ...

von engelchen_lpz 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Wechselmodell

Leider machen Exmänner nichts als Ärger. Mein Sohn ist zweimal die Woche bei seinem Vater, einmal in der Woche nach der Kita (ca. 16 Uhr) bis zum nächsten Morgen, einmal einen Tag + Nacht am Wochenende (24 Stunden). Nun meint mein Ex mir über einen Rechtsanwalt ! mitteilen zu ...

von Sabri 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Ständig Zoff wegen fehlenden Wechselklamotten nach Papa-WE

Hi, ich hoffe mal, dass euch diese Thema nicht zu "banal" ist Aber ich bin dermaßen sauer, weil nach jedem Papa-WE irgendwas wichtiges an Anziehsachen von meinem Sohn fehlt. Die Mütze hat der KV schon 2x schicken müssen (er wohnt 180 ...

von Mrs. Chocolate 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

geschieden, kinder beim ex krankenversichert - wechsel zu privater kv des ex,

hallo, vielleicht weiß von euch jemand auf die schnelle bescheid? die kinder sind derzeit beim ex mitversichert, der in einer gesetzl. kv freiwillig versichert ist. er überlegt jetzt einen wechsel in eine private kv, für ihn wäre das sehr günstig. ich gehe davon aus, ...

von fille 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

kann man den beistand wechseln?

hi, ich bin genervt. seit monatg früh versuche ich ständig meinen beistand vom jugendamt anzurufen. habe auch schon auf den ab gesprochen mit der bitte um rückruf. am dienstag dachte ich ich ruf mal in der zentrale an, ob sie evt urlaub hätte, aber nöö, sie ist am platz. ...

von Big Mamma 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Wechsel des kitaplatzes

Hallo , ich habe da mal eine Frage .Mein Sohn kommt im August in den Kindergarten .Wir haben einen Platz bis 14.oo Uhr bekommen .Vertrag unterschrieben etc.Nun hatte Lenny seinen Schnuppertag und ich hatte kein gutes Gefühl in der Einrichtung .Wäre jetzt wohl zu ausführlich ...

von Nikima 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Wechselklamotten für Papa WE

Hi Mädels, nachdem mein Sohn seit knapp 2 Wochen trocken ist, bat ich den Vater ein paar Wechselklamotten anzuschaffen, damit ich alles waschen usw. kann. Seine Aussage war nun: Das würde sich ja überhaupt nicht lohnen, da er ihn nur alle 14 Tage sieht Zur Erklärung, der ...

von Mrs. Chocolate 09.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.