Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 07.05.2006, 22:44 Uhr

zu anspruchsvoll???

Irgendwann hab ich mich in einem frustigen Moment mal in eine Singlebörse eingetragen. Neue Leute kennenlernen kann ja nie schaden *gg

Seit ein paar Tagen hab ich nun mit einem Mann gemailt, der nicht weit von uns wohnt. Ok, schon 47 und nie Kinder gehabt, aber egal. Die mails waren nett und ich hab mich immer schon darauf gefreut. Dann fragte er, ob wir mal telefonieren sollten und gab mir seine Nummer. Irgendwie mochte ich jedoch letzte Woche nicht anrufen. Am WE war er nicht da. Hab dann heute angerufen.
Er ist seit Okt arbeitslos, ist Kraftfahrer. Dann erzählte er davon mit Bruder Firma eröffnen, er übernimmt einen Teilbereich, aber dauert noch usw. Außerdem erzählte er von Disco, aber da nicht viel Geld ausgeben. Letztes Weihnachten hätte er sich eine Flasche Wodka in den Kopf geschüttet vor Frust (ich wär dann im Koma!!!)usw.
Irgendwie hat mich schon die Arbeitssituation abgeschreckt. Bin ich zu anspruchsvoll, wenn ich einen Mann möchte, der fleißig arbeitet und ein halbwegsgeregeltes Leben führt? Ich suche bestimmt keinen Ernährer. Aber ich hab immer irgendeinen kleinen Job um für die Jungs und mich was außer der Reihe zu machen oder kaufen, halte das Geld zusammen und sehe zu, daß es hier ein fast normales Leben gibt. Da kann ich irgendwie keinen Einnister, der mit dubiosen Ideen fantasiert gebrauchen.

Grübelnde Grüße
mousy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.