Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene23 am 18.02.2008, 20:14 Uhr

Zeitpunkt der Trennung

Hallo,

ich habe auch immer hin und her überlegt ob ich mich trennen soll. Und dann ist alles ganz schnell gegangen von heut auf morgen ist er ausgezogen.
Meine kleine ist 21 Monate und ich gehe für 20 Std. in der Woche arbeiten. Das ganze ist jetzt 4 Monate her und mir gings ab der Trennung viel besser.
Es kommt natürlich auch drauf an warum du dich trennen willst, bei mir waren auch keine Gefühle mehr für ihn da.

L.G. Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Trennung...was/wie/wo beantragen?!

Hallo zusammen, mein Mann und ich wollen uns nun trennen...ich möchte mit den 3 Kids ausziehen...(die jetztige wohnung ist zu klein (62m²)...wollten eh umziehen) Was für Wege muss ich gehen? Die beim Standesamt meinten, ich bräuchte einen Anwalt...wofür brauche ich den ...

von Mariella83 15.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Haus und Trennung

hallo alle zusammen ich bin alleinerziehend seit fast 2 jahren ,lebe mit meinen beiden kindern in dem gemeinsamen haus von mir und meinem ex, habe es 1 jahr alleine weiter abbezahlt , und seit dem letzten jahr habe ich einen freund der bei uns eingezogen ist (,was meinen ...

von Andrea77 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennungsunterhalt, Arge, Umschuldung

Momentan bekomme ich für mich und Kids aufstockendes Alg2.Von der Arge aus wurde der Trennungsunterhalt für mich berechnet, der Kredit meines Nochmannes wurde mit anerkannt, da in der Ehe aufgenommen. Nun wird ihm für 3 Monate der Unterhalt gestundet wegen Steuerklassenwechsel ...

von IgelMama 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung

Hallo Ihr lieben, bin auch so eine alleiner- ziehede Mama von 1 7 jähr. Tochter. Habe aber seit 4 Jahren einen Freund mit 2 Kids wohnen getrennt. Können uns nicht einigen wo wir zusammen wohnen bei ihm oder mir , keiner will weg. Aber dieses hin und her geht mir ganz schön an ...

von lockersehen 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

NAch Trennung noch gemeinsame Wohnung

Hallo! Mein Mann und ich haben uns getrennt. Wir wollen aber noch bis Juni in der gemeinsamen Wohnung wohnenbleiben, da ich dann mit den Kindern ganz wegziehe.2 Umzüge in einem halben Jahr wollen wir ihnen nicht zumuten. Gibt es jemanden, der das auch durchhat? Wir habt Ihr ...

von Molly26 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.