Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 26.01.2009, 6:09 Uhr

Wieviele Stunden arbeitet ihr alle so und wie alt sind eure Kinder?

Ich arbeite ja seit Dezember 27 Std. in der Woche. Meine Kids sind 4 und 8 Jahre alt und gehen in den KiGa und die Schulbetreuung. Eigentlich läuft es inzwischen ganz gut - wenn nicht die ständigen Überstunden wären...
Leider sind die bei uns in der Firma normal.
Wie ist das bei euch?
Wie kommt ihr klar?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kindermund

anläßlich des Riesenjackpotts hab ich meine Jungs mal gefragt, was sie mit 25 Mio.machen würden. Philipp:Ich kauf mir ein Eis (Ja der bescheidene Harzt IV Sohn ) Thorben:Einen goldenen Porsche.Cabrio mit Schiebdach und 4 Auspuffen ...

von Aprilscherz2000 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindermund :)

Meine Tochter hat heute in der Schule eine Geschichte geschrieben. Nachher meinte ihre Lehrerin zu ihr, sie müßte nochmal nachsehen, wegen der Rechtschreibung, da sagt das Kind 'Nein, ich bin doch Linkshänder, bei mir gilt dann doch die Linksschreibung!' ...

von Cat74 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

wenn Kinder ihre Vaeter suchen

mein Sohn, bald 18 hat seit seinem 2ten lebensjahr seinen Vater nicht mehr gesehen. seitdem er 6 ist zahlt der Herr auch nicht mehr. Er ist unter anderem auch nicht auffindbar. weder fuers gericht, noch im net. nun will mein sohn seinen Vater finden, und mit ihm reden. ...

von kikipt 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinderbonus?

Ich weiß nicht, ob es hier schon Thema war, habe diesen Link aus dem Aktuell geklaut http://www.sozialleistungen.info/news/13.01.2009-kinderbonus-kommt-im-konjunkturpaket-100-euro-pro-kind/ Und das wäre ja echt mal schön! Aber glauben kann ich das noch nicht. Sollte ich ...

von LoveMum 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

wieder da vom Kinderpsychologen....

die über 2 Stunden bestanden hauptsächlich aus Gesprächen mit mir, EEG bei Simon (20 min) ohne mich, Malstunde ohne mich... ärztliche Untersuchung. Alles in allem richtig schräg, Simon war total unkonzentriert, zappelig, laut, hat geheult und war wütend, richtig schön zum ...

von Suka73 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinderpsyche - Achtung lang!

Hallo, der eine oder andere kennt mich vielleicht noch. Hatte mit meinem Freund ja doch gute und SCHLECHTE Zeiten, hatten letztes Jahr eine Paartherapie (auf mein Drängen) durchgezogen, ging dann auch ganz gut, aber jetzt haben wir wieder mal die Spitze des Eisbergs ...

von JJ2002 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

KV bringt Sohn nicht zum Kindergeburtstag

Hallo, hatte heute ein riesen Problem , der KV hat nicht wie vereinbart den Sohn zum Kindergeburtstag gebracht, weil er der Meinung ist es sei sein WE und er kann bestimmen, es war aber schon letzte Woche so abgesprochen mit dem KV . Außerdem war es in der Spielefabrik und die ...

von mariecarma 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.