Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cat74 am 21.01.2009, 18:06 Uhr

Kindermund :)

Meine Tochter hat heute in der Schule eine Geschichte geschrieben. Nachher meinte ihre Lehrerin zu ihr, sie müßte nochmal nachsehen, wegen der Rechtschreibung, da sagt das Kind 'Nein, ich bin doch Linkshänder, bei mir gilt dann doch die Linksschreibung!' ;-)

 
1 Antwort:

Re: Kindermund :)

Antwort von Fröschli am 21.01.2009, 18:18 Uhr

Und nach Linksschreibregeln war alles richtig, oder?


Ist schon ein schlaues Kind.

LG
becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kindermund :)

Huhu, eben kam eine SMS vom Papa. Er macht ja grad Urlaub in Südafrika und schrieb das es sehr warm, aber auch sehr schön wäre. Und ich zum Kurzen: Man, ist der Papa ein Angeber, wir haben hier 4 Grad und er schreibt uns das es sehr warm ist. Und er: Mensch Mama na und? ...

von schneckchen19 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Kindermund

Weil ich grad so erheitert bin muß ich noch berichten, was ich heute mit meinen Kids erlebt habe. Ich war mit den beiden Kurzen (4 und 5) in der City und den Rückweg fuhren wir mit der Straßenbahn. Als wir saßen erblickten sie am anderen Ende der Bahn ihren großen Bruder ...

von mamafürvier 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Kindermund :)

Hallo, gerade habe ich zu meiner großen Tochter gesagt, das ich jetzt mal durchsaugen werde und sie meinte dann: "Wieso?" Und ich sagte ihr, damit die Frühstückskrümel weg kommen. Und meine Tochter: "Wieso es kommen doch nacher eh neue Krümel dazu. Das lohnt doch gar ...

von leaelk 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

kindermund

hallo ich war am mittwoch mit meiner kleinen im notdienst da sie einenn harnwegsinfekt hat,die ärztin war sehr net und hat versucht die untersuchung so locker wie möglich durchzuziehen. sie hat dann gefragt ob meine tochter noch eine schwester hat eve sagt: nein und die ...

von Carina+Eve 03.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Kindermund zum Thema "Heiraten"

Ich hätte mich heute echt wegschmeißen können und das möchte ich Euch nicht vorenthalten. Meine Tochter (5J.) hatte heute einen guten Freund D. (4J., fast 5J.) eingeladen. Beim Essen sagt Feli dann, dass sie Kinder haben möchte, aber dann auch heiraten will. D. sagt: Kinder ...

von charty 21.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

kindermund..

huhu ich war mit meinem neffen auf der kirmes ( und hab nen heiden-geld dagelassen). mein liebenswürdiges neffe dreht sich unvermittelt auf dem platz um und brüllt: weißte was,uta? du bist aber ganz schön dick geworden....TOLL dachte ich. er krönte es aber: aber keine angst: ...

von groschi 21.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Auch ein Kindermund, ich hab mich gekringelt

Hallo, mein Jüngster war damals ca. 2 Jahre alt. Ich hab drei Jungs die immer zusammen gebadet haben. Da ich morgens immer als erste wach bin und dann Dusche hat der Kleine mich anscheinend noch nie nackt gesehen. Jedenfalls war ich auf Toilette und gerade dabei meine ...

von Pinky2 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Daaaaaankeeeeee!!!!!!!!!!!!!...und auch ein kleiner Beitrag zum Theme KINDERMUND

Danke, für eure zahlreichen Meinungen... Gut zu wissen, wie andere so denken . So, und nun zum Kindermund: meine Kleine hat vor kurzem ihre"Kuck Kuck" Phase entdeckt, d.h. sich z.B. hinter nem Baum verstecken und solange kuckkuuuuck ...

von Friedoliene 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Kindermund an der vollen Supermarktkasse zum Thema Familienstand

Mein Dreijähriger und ich im Gespräch an der vollen Supermarktkasse (ich bezahle gerade.) Sohn: "Du, Mama, Oma ist die Frau?" Mutter: "Ja, Oma, ist eine Frau." (Ich ahnte schon, dass er etwas anderes meinte...) Sohn: "Und Du bist Papa's Frau." Mutter: ...

von Petra28 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Kindermund

Hallo, hier mal ein kleines Gesprächsprotokoll von heute nachmittag: R: "Mamaaa, Du wolltest doch immer vier Kinder, ja?" Mama: "Jaaa." R: "Da wärst Du aber ganz schön geplagt, wenn Du noch zwei Kinder hättest, die genauso viele Dummheiten machen wie wir! ...

von yola 29.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.