Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salsa am 21.01.2009, 11:47 Uhr

chaos

hi,
neben vielen anderen dingen ...wie auch dass mein internet-zugang seit 2 tagen nicht geht .... waren am montag ca. 400-500 l wasser in meiner wohnung ...das sind mehr als 2 volle badewannen ...ursache unklar .. jetzt haben wir die heizung voll aufgedreht und eine feuchte, warme luft (ja, trockene heizungsluft soll dem teint ja nicht guttun .....;-) und reißen dann wieder alle fenster auf .... schön *tief-seufz*
wie sagte doch eine freundin am sonntag zu mir "salsa, irgendwie ziehst du das chaos an" .... und irgendwie muss ich ihr gerade recht geben ....
melde mich wieder wenn ich online bin
salsa

 
1 Antwort:

Ursache unklar???

Antwort von Cat74 am 21.01.2009, 13:27 Uhr

Wie geht denn sowas bei der Menge? Hast Du wenigstens einen Verdacht?

Ich hatte neulich abends Wasser im Keller, nicht viel, aber genug um einen schockähnlichen Zustand bei mir hervorzurufen. Nachdem ich wieder zu mir kam, habe ich alles überprüft, Waschmaschine war alles gut, also konnte es nur die Heizung sein. Dann habe ich abends nach Feierabend meinen Papa bemüht nochmal vorbeizukommen, der fand aber auch nix und wir wollten schon den Notdienst anrufen, als meine Oma auftauchte. Die hatte tagsüber meinen Trockner benutzt, aber nicht gemerkt, dass der Abluftschlauch nicht wie sonst nach draußen führte sondern am Boden lag und somit die ganze Feuchtigkeit aus der Wäsche sich im Keller verteilen konnte. Bis abends war alles zusammengelaufen und hat die riesen Pfütze gebildet!
Mal was anderes, normalerweise versucht sie immer mal irgendwas abzufackeln, diesmal hat sie fast einen Wasserschaden verursacht!

Hast Du gesehen, Becky und Sylvia bitten um die Bilder, wie machen wir denn das? CD brennen? Zum mailen sind das zuviele, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.