Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madleen1974 am 21.01.2009, 16:18 Uhr

Mir ist was komisches passiert

Hallo, die ganze Zeit habe ich nur Sorgen und Probleme, die ich meißtern muß. Mein Mann kann ich nicht mehr ertragen, meine Tochter ist in Behandlung und der kleine gibt auch schon klarzuverstehen das er darunter sehr leidet.

Mein ganzes Leben steht auf dem Kopf, plötzlich fühle ich mich wohler.
Warum?
Also.
Meine Freundin ist bei der einen Seite angemeldet, aber nicht um sich einen Mann zusuchen sondern Leute kennenzulernen.
Ich dachte ich mache das auch mal.
In meinen Profil schrieb ich " Ich suche" Nette Leute zum schreiben.

Zum einen schreiben natürlich nur Männer, aber viele waren Neugierig, weil ich in meinen Profil nicht viel angab, kein Bild und so.Ich schrieb aber klar das ich kein Mann suche.

Dann schrieb mir mein eigener Nachbar, fand ich komisch, er weiß nicht wer ich bin auch gut so. Dann jemand der nur zum quatschen und einen mit den faxe ich rum.


der gibt mir virtuell das Gefühl eine Frau zu sein, kennt Ihr das?

Ich will keine Beziehung oder so, falls das so rüber kommt, ich kann mich sowieso nicht verlieben und vertrauen, aber alleine das Gefühl ist herrlich.

Mußte das mal loswerden

 
2 Antworten:

Tja, und was meinst Du, was das für ein Gefühl wird...

Antwort von Ralph am 21.01.2009, 16:22 Uhr

... wenn Du erst in einer eigenen Wohnung lebst. Dann wirst Du Dich nämlich irgendwann auch wieder verlieben, vertrauen - und genießen können.

Alles zu seiner Zeit.

LG
Ralph/Snoopy

P.S.: Was sagt die Arge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, und was meinst Du, was das für ein Gefühl wird...

Antwort von Madleen1974 am 21.01.2009, 16:38 Uhr

Noch nix sagt die Arge es ist in Arbeit. Irgendwie stimmt da was nicht, das dauert so komisch lange,


Ich fühle mich etwas wieder wie eine Frau und hätte bis vor ein paar Tagen niemals geglaubt das mich noch anderes interessiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.