Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 27.05.2008, 20:09 Uhr

Wieder mal ne neue Art Mann in Visier!!!

Hallo Ihr,

wie Ihr Euch erinnern könnt bin ich diejenige die auf dunkelhäutige stand.
Nun hab ich eine andere Art Mann im Visier und ich weiss auch hier nicht genau wo ich den finden soll :_(

Bin ja im Fitnessstudio (morgens) aber da sind nur die Rentner die Ihren Kaffeklatsch dort hinverlegt habene.
Nüx mit muskelösen Männer wo einem der Sabber aus dem Mund fliesst.

Abends schaff ich es nicht wegen meinem Sohnemann aber auch da glaub ich nicht das dort sowas rumläuft was ich suche (aber nahe dran)

So wie man rausliesst suche ich nun einen Bodybuilder aber nicht so einen mit Stiernacken und Beine wie Baumstämme.

Neee einen guten gebauten KÖrper (mit Muskeln) und Waschbtettbauch.

Ja woooooo finde ich denn nun so ein exotisches Exemplar??ß

LG

 
9 Antworten:

Re: Wieder mal ne neue Art Mann in Visier!!!

Antwort von Cat74 am 27.05.2008, 20:17 Uhr

Ich war ja kürzlich über den Jahreswechsel zur Reha und Anfang Januar sind dann in der Klinik ca. 20 junge Männer angekommen und da waren schon einige dabei, wo Dir der Sabber aus dem Mund gelaufen wäre. Du glaubst nicht, wieviele von den eigentl. unsportlichenn Damen da plötzlich bei der Fitnessgymnastik mitmachen wollten. Auch die Walking-Gruppe war ab diesem Zeitpunkt immer gut besucht! ;)
Also ich empfehle für die Suche eine Reha in einer Klinik, mit der die Bundeswehr zusammenarbeitet (und ich schwöre, ich wußte das vorher nicht!)!
Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@cat

Antwort von Möhrchen am 27.05.2008, 20:39 Uhr

loooooool und wer bitte schön soll dir DAS jetzt glauben??? Jetzt erinnere ich mich doch mit einem ganz anderen Hintergrund an den Mann am Knie *sfg*...:-)))

lg heike - die auch mal ne Reha bräuchte *grübel*...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach soll ich mal bei mir im studio nen paar fotos machen

Antwort von krümel und murmel am 27.05.2008, 20:45 Uhr

da laufen auch vormittags richtig muskulöse schicke männer rum.
und zur not geh ich abends hin oder am WE da hab ich kinderbetreuung im studio.
vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cat

Antwort von Cat74 am 27.05.2008, 20:46 Uhr

Wirklich, das war so, als ich da ankam, war da ne handvoll Mütter ein paar andere psychosomatische Patienten und sonst lauter Herzpatienten mit Rollatoren, die überall im Weg standen!
Als dann das Gerücht rumkam, das da auch die Soldaten ihre Kur nach dem Auslandseinsatz machen, hat das wirklich keiner geglaubt. Aber sie kamen tatsächlich und nein, ich war brav und das Knie war nach wie vor ein Versehen!
Falls Du eine Reha beantragen möchtest, mail mich an, dann sag ich Dir welche Klinik das war! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@krümel und murmel

Antwort von Simpleton am 27.05.2008, 20:57 Uhr

von wo bisse denn?

Nun werd ich neugierig.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

simpleton

Antwort von krümel und murmel am 27.05.2008, 21:02 Uhr

ist eine fitnesskett hier in nrw und nenn sich health city!
vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kennsch nicht :-(((

Antwort von Simpleton am 27.05.2008, 21:08 Uhr

Boah neee ich habe immer so komische Wünsche.
Hab schon gerade einen früheren Kumpel meines Ex angerufen *schäm* der macht schon seid 6 Jahren Kraftsport (ist aber vergeben) und der möchte mir mal eine Diät suchen *freu*

Ja mal schaun was dabei rauskommt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn die diät hilft dann sag bescheid!

Antwort von krümel und murmel am 27.05.2008, 21:13 Uhr

vg und viel erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man muss sich nur traun zu fragen::::

Antwort von Simpleton am 27.05.2008, 21:35 Uhr

Hallo Ihr,

habe ja diesen Kumpel von meinem Ex angerufen und der will in 20 Min. mit seiner Cousine (ob das richtig geschrieben ist ka.) auftauchen die diese Diät gemacht hat. *freu*
Hätte ja nicht damit gerechnet das er sich überhaupt meldet ( hab doch so nichs mit ihm zu tun)

Na dann hör ich mir das gleich mal an und wenn es was bríngt dann schreib ich es hier rein.

Also bis später oder bis morgen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.