Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Umfrage aus aktuellem Anlaß!

Thema: Umfrage aus aktuellem Anlaß!

Wißt Ihr was eine Drehtür macht, wenn man stehenbleibt? Ich wußte es nicht und mich hat heute eine Dame in derselben Drehtür furchtbar angemacht, weil ich das nicht wußte. Als ich sagte, dass ich es nicht wußte, meinte sie doch glatt, da wäre ich schön blöd! Bin ich wirklich so blöd? Das war wirklich das erste Mal, dass es nötig war, da drinnen stehen zu bleiben, weil meine Maus in die Kammer nach mir erst rein gegangen ist und ich mich eben umdrehte und kurz stehenblieb, weil sie nach mir gerufen hatte! Bin jetzt ganz geknickt, bestimmt wißt Ihr das auch alle und ich bin wirklich 'schön blöd'. Naja, wenigstens bin ich schön, was man von dieser Person nicht behaupten konnte! ;) Beruhigt mich, danke und Gruß von Cat (die heute bei den Bundesjugendspielen MITMACHEN mußte und immer noch total aus der Puste ist!)

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

... aber ich tippe mal, daß sie schlicht und einfach stehen bleibt. Und das schien der Ollsch nicht gepaßt zuhaben... :o) LG Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

da tipp ich auf das Gelcihe wie Ralph: das Ding belibt stehen, oder?? Wir haben solche Dinger in den Krankenhäusern. Echt ätzend. Wenn man dagegen läuft bleibt das Ding stehen. das Dumme daran ist, die Geschwindigkeit ändert sich dauernd, je nachdem ob, wieviele und wie schnell Leute durchgehen. Am Tag bleibt das Ding an die 100 mal stehen. DU BIST ALSO NICHT ALLEIN!!! LG

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

die 2, die ich kenne bleiben schlicht weg stehen sobald sie einen Widerstand durch egal was spüren. LG mousy

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hm ich würde auch erwarten, daß sie stehenbleibt...:-) Aber warum soll sie Dich da gleich anmachen...?!? Die läuft ja wieder an und hätte ja auch was sein können... Du bist nicht alleine!!! Und ich habe Abitur und studiert *lach* lg heike

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

sie bleibt stehen.Meine Jungs finden das witzig und wenn sich jemand aufregt noch mehr. Siehst gelassen! Gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

Und auf dem Flughafen ist vor 2 oder 3 Jahren ein Kind in der Drehtür tödlich verunglückt , weil sie nicht stehen geblieben ist. Schrecklicher Gedanke.

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich Land-Ei hätte es sowieso nicht gewußt.

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Zwischenfrage, was ist eine Drehtür? :o)))

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, heißt das etwa auch nicht Drehtür? Also, sie blieb tatsächlich stehen und muckelte auch etwas, die Dame ist weder dagegen gelaufen, noch stand sie wirklich lange, ein paar Sekunden, die reichten ihr aber um mir zu sagen, wie blöd ich doch bin! Und nein, ich habe mich nicht geärgert, ich habe meiner Tochter dann lautstark erklärt, dass diese Dame eben, obwohl sie Mama nicht kennt, Mama als Person abgewertet hat und das das falsch war. Sie hätte gerne Mamas Verhalten abwerten können, aber Mama wegen sowas als blöd zu bezeichnen, bedeutet, das Verhalten der Dame war einfach sehr unhöflich! ;) Ich kannte das von diesen Türen, dass sie stehenbleiben, wenn man sie berührt, aber das sie auch stehenbleiben, wenn man selbst darin kurz stehenbleibt, habe ich noch nicht ausprobiert, Wann bleibt man auch schonmal in so einer Tür stehen? Danke Euch und Gruß von Cat

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 20:34