Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyrise am 27.05.2008, 15:20 Uhr

Total verknallt

Ich habe ein problem und hoffe das ich als erleinerziehende mutter hir ein paar gute tips bekomme...

Allso ich bin seit freitag verliebt. Wir kannten uns schon vorher nur an diesem besagten freitag kammen wir auf einer party ins gespräch... Wir haben viel spass zusammen gehabt. Am nächsten tag wollte ich ihn am liebsten wieder sehen. Allso rief ich ihn an und vereinbarte ein treffen. bei dem treffen verstanden wir uns wirklich gut nur er war dann auch ehrlich er sagte er mag mich aber er will eigentlich nur spass mit mir. Natürlich war ich total traurig aber ich gebe die hoffnung nicht auf. Ich traff ihn dann abends noch einmal... und es kam auch zum... Heute haben wir wieder ein treffen ausgemacht, die aber alle von mir ausgingen. Ich habe ihn immer angeruffen er hat mich bisher nur einmal angeruffen... kein gutes zeichen denn ich dachte die ganze zeit das wird schon er wird sich schon in dich verlieben. aberes wird nicht... nun muss ich lernen meine gefühle zu unterdrücken denn ich habe vor mich weiterhin mit ihm zu treffen und spass zu haben. Spass heisst aber nicht nur sex.. sondern mit ihm kann man gut reden und auch viel unternehmen. Mit ihm macht es aber auch echt spass ach und gelt hat er auch noch.
Wie stelle ich meine verknaltheit aus?
Ich bin einfach schon so weit das ich auch nur noch spass mit ihm haben will aber ich habe totale angst das er sich aufeinmal nicht mehr mit mir treffen will...
Ich glaube das meine verknalltheit alles kaput macht.... denn es kann ja doch sein das aus spass eine ernste beziehung wird die auch von seiner seite ausgeht. Das hoffe ich nur wie schalte ich ab?
Wie kann ich ihn für mich gewinnen?
Bitte gebt mir einen tipp!

mfg

 
4 Antworten:

Re: Total verknallt

Antwort von Juli22 am 27.05.2008, 15:41 Uhr

Deine Geühle kannst du ja nicht einfach abschalten.
Wenn du dich weiterhin mit ihm triffst, werden auch die Gefühle bleiben bzw. werden stärker.
Umso schmerzhafter wird es dann "fallen gelassen" zu werden.
Hatte mal eine ähnliche Situation...
Am besten schilderst du ihm nochmal ganz klar wie du darüber denkst.
Entweder er sagt es kann sich vielleicht was mit der Zeit entwickeln...
wenn er meint es wird garantiert nix mit euch, dann versuch lieber von ihm los zu kommen.
Denn umso schlimmer wird es dann für dich!

Viel Glück!

LG Juli22

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verknallt

Antwort von Sonja31 am 27.05.2008, 16:33 Uhr

Also hier mal die Meinung einer alten Frau:-)

Bitte, wenn Du ernst genommen werden willst und wirklich mit dem Typ eine Beziehung anstrebst, dann hüpf nicht mit ihm in die Kiste und lauf ihm nicht nach.

Nichts ist unerotischer und langweiliger als jemand der mir hinterher läuft und ich kann mir vorstellen dass der Typ es nicht so viel anders sieht.

Wenn er nix von Dir will dann ist es eben so, kannst leider nichts machen.

Ähm, räusper, Geld hat er also auch.
(Wenn sich das mal nicht nach "wahrer Liebe" anhört)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verknallt

Antwort von Gummibärle am 27.05.2008, 17:19 Uhr

Hi!

Du hast 2 Möglichkeiten:

1. du läßt es bleiben. GANZ! Kontaktabbruch, solange du in ihn verliebt bist.

oder
2. du machst bei dieser Affäre mit, hast aber immer im Hinterkopf, dass er dich NICHT als Freundin will( ob es sich irgendwann ändert weiß keiner)und dass das Ganze jederzeit beendet werden kann.

Ich war in der gleichen Situation wie du. Ich habe mich vor fast zwei Jahren für die 2. Möglichkeit entschieden... Seit ein paar Wochen ist das Ganze vorbei, er hat ne Freundin. Ich leide, es tut weh, aber die zwei Jahre möchte ich nicht missen und ich würde es immer wieder tun. Aber das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Egal was du tust, ich wünsch dir viel Glück und Kraft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verknallt

Antwort von Möhrchen am 27.05.2008, 17:56 Uhr

Also wenn er schon so ehrlich ist und sagt, daß er nur Spaß will, kannst Du nicht mit einer Beziehung rechnen!

Erst recht nicht, wenn Du mit ihm in die Kiste steigst...lies mal das Buch "warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben...und die netten Frauen leer ausgehen" von Shery Argov...wiederholt sich zwar, aber das ist viel Wahres drinnen...:-))

Nimm Dich zurück - sprich ruf ihn nicht mehr an oder warte wenigstens ein paar Tage...schlafe nicht mehr mit ihm...dann wirst Du am ehesten merken, was Sache ist...aber erwarte nichts!

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.