Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlumpfine83 am 05.05.2008, 18:34 Uhr

Wie schnell neue beziehung?

Hallo ihr Lieben...

mich würde mal interessieren wie schnell nach der Trennugn ihr neue Beziehungen eingegangen seid... =)

LG Anika

 
2 Antworten:

Re: Wie schnell neue beziehung?

Antwort von mamafürvier am 05.05.2008, 18:52 Uhr

Ich war solo seit November 06. Es gab schon immer "Interessenten" auch interessante Männer, es gab jede menge Flirts, einige die man über Wochen datete, es gab auch Sex wenn mir so war aber so recht interessierte mich keiner bis zum Sommer 07.
Irgendwas paßte immer nicht. das Einzige was nie ein Problem darzustellen schien waren die Kids.
Dann traf ich ihn... er war aber schüchtern und es dauerte ;)
...wir sind seit Dezember 07 nun zusammen.

lG Kerstin
*voll verknallt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell neue beziehung?

Antwort von schmusepuu am 06.05.2008, 9:02 Uhr

Ich war ein Jahr alleine und habe mich und meinen Sohn sortiert.
Mit meinem jetzigen Mann habe ich es langsam angehen lassen, hat sich aber gelohnt.
bin mit ihm nun 5 Jahre zusammen /3 verheiratet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Was erwartet ihr von einer neuen Beziehung ?

Ich bin seit fast 2 Jahren getrennt und jetzt seit 8 Monaten mit jemand neuen " zusammen".Doch ich glaube das wird so nichts, erwarte ich zuviel ? Er ist auch getrennt mit 2 Kindern wie ich nur das meine zwei bis auf alle 14 Tage WE bei mir sind und er seine zu 50% hat.Wir ...

von nociolla 19.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Männer und Beziehungen

Hallo! Selten am schreiben, aber häufig am lesen:o) Nur jetzt muss ich auch mal wieder: Ich fand es schon seltsam als ich von euren Problemen mit den Männern gelesen habe- denn ich habe momentan auch grad so einen bzw. HATTE. Komisch das es gerade allen Frauen so geht ...

von Gummibärle 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Neue Beziehung ohne Annahme der Kinder sinnlos?

Hallo Ihr! Seit einigen Jahren bin ich mehr oder weniger stille Leserin dieses Forums. Es tut immer gut zu hören,dass es uns in unserer Situation im Grunde ähnlich ist. Wie läuft das in Euren neuen Beziehungen? Ich bin seit etwa 2 Jahren in neuer Beziehung. Meine zwei Jungs ...

von Mirakel32 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Frage wegen gemeinsamen Geld in der Beziehung

Es betrifft eine gute Freundin von mir. Sie hat einen Partner und mit ihm ein Kind. Leben nicht zusammen, quasi Tür an Tür. Er ist natürlich immer bei ihr also "echtes" Familienleben mit gemeinsamen Ausgaben usw. Problem: Er verdient ca. 1100 Euro netto. Nach Abzug aller ...

von mamafürvier 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehungsunfähig

Hallo! Ich bin ja nach langer langer AE Zeit vor einem halben Jahr mit meinem Partner zusammen gezogen. Tja, bis auf seine 1001 Macken ist soweit auch alles schön, aber manchmal denke ich echt, ich bin nicht normal, bzw. einfach nicht für Beziehungen geschaffen. Seit ...

von Janka_ 06.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.