Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stinelinchen am 26.01.2015, 22:29 Uhr

Wer versteht sich mit dem KV....

Hummels Papa und ich sibd tatsächlich freunde und unterstützen uns gegenseitig. Bevor ich eine neue Beziehung eingegangen bin, war der KV öfters auch mal zum abendessen da oder wir haben auch schon gemeinsam Ausflüge gemacht. Das ist natürlich jetzt etwas reduziert, aber im großen und ganzen stehen wir uns recht nahe ;)

Aber einen Rat habe ich auch nicht wirklich :( ich kenn nur die eine Situation...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.