Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 25.01.2015, 9:41 Uhr

puh....

Oh Mann... für mich liest sich das nicht gut, wenn ich ehrlich bin.
Ihr seid also in Buchstaben über WatsApp getippt ein tolles Paar aber funktioniert weder als Paar noch Familie im Alltag.
Diese Freundschafts-vielleicht-Liebe-Gesichte würde ich mir abschminken und mich auf eine Elternebene begeben.
Das Kind ist 3, muss weder gewickelt noch gefüttert werden. Was muss ein Vater denn können um mit einem Kind allein Pizza essen zu gehen? Auf den Spielplatz usw.? Schick die beiden allein los, du hast gerade keine Zeit.
Es gab offenbar keine Gewalt vor dem Kind oder gegen das Kind... gibt dem Kind die Möglichkeit zu sehen, dass auch Papas Pizza bestellen können.

Vielleicht zeigt er sich ja von einer Seite, die du nicht kennst, die dir gefällt... man weiß ja nie was später passiert aber dieses Gefühlschaos kurz nach der Trennung scheint dir gerade die Sicht zu benebeln... sorry, so sehe ich das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.