Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 25.01.2015, 9:01 Uhr

Wer versteht sich mit dem KV....

Was ist denn bei euch vorgefallen?
Wenn ich das richtig im Kopf habe, seit ihr erst kurz getrennt und den Vater kennt das Kind von Geburt an. Richtig? War es von Geburt an noch nie mit seinem Vater allein? Das kann ich mir grad gar nicht vorstellen.

Falls es Gewalt (vor dem Kind) gab begründet das zwar das Verhalten aber wie kann es sein, dass ich nun nach kurzer Zeit Freunde seid?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.