Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mel-Buzele am 26.01.2015, 5:58 Uhr

Vielen Dank....

..euch allen, ja ich bin hin und hergerissen.

Aber ich weiß, durch diesen schlimmen Vorfall, kann und will ich nicht mehr mit ihm zusammenleben.
Mir ist bewusst, das das nicht mehr funktionieren wird.
Eigentlich war ich die ersten 2x Treffen jetzt dabei zum Schutz von meinem Kind.
Aber er ist wirklich toll mit ihr und ich denke, das ich euren Ratschlag annehme und es bald OHNE mein Beisein stattfinden lasse.

Er ist einfach als Mensch schon sehr toll aber als Familienvater BEI UNS hat es nicht geklappt, ich hoffe das er mit diesem Abstand zu uns es besser schafft ein toller Papa für sie zu sein.
Ich wünsche es meiner Tochter von ganzem Herzen.

Ich danke euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.