Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 25.01.2015, 8:56 Uhr

Wer versteht sich mit dem KV....

Gemeinsame Unternehmungen kamen sehr selten vor, vielleicht 5 in 8 Jahren und der Kinder wegen. Wir haben auch ein unterschiedliches Temperament. Mit ihm im Freizeitpark war schnarchig, er schlendert, die Kinder wollen Action und ich halte da mit.
Wir streiten nie vor den Kindern. Ich ziehe es vor gar nicht zu streiten aber er erfreut mich gern mal mit nächtlichen Vorwürfen per Whatsapp.
Davon wissen die Kinder nichts. Für sie ist alles supi, Papa kommt jedes 2.WE, nimmt sie mit... das wars.

Ich muss sagen ich bin etwas verwundert. Was ist denn bei euch vorgefallen, dass bei euch der Vater nicht allein mit dem Kind Pizza essen gehen kann? Warum hat dein Kind Angst vor ihm?
Ist bei euch geplant, dass es einen Umgang allein geben soll, bei Papa übernachten usw.? Der Vater hat quasi nie allein Verantwortung fürs Kind übernehmen müssen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.