Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 25.01.2015, 9:49 Uhr

Sehe ich genauso

Du bist noch nicht auf der Elternebene angekommen.
Wenn ich Deine Antwort lese, dann geht es in einem Satz ums Kind, der Rest um Dich!

Eure Tochter bekommt gar nicht die Chance alleine mit ihm zu sein, sie lehnt was ab und weiß gar nicht was.

Trefft Euch auf dem Spielplatz, sag Du musst was erledigen, Papa bring sie nach Hause, Küsschen und weg.

Habe auch einen Klammeraffen, der sogar im Kindergarten oft klammert, obwohl er da seit Jahren hingeht ( ist jetzt 4,5 )
So hart wie das klingt, da muss man dann mal durch. Mama und Kind.
Sowohl im Kindergarten, als auch bei Logopädie und Ergotherapie ist alles super, sobald ich aus der Türe bin und das Kind bester Dinge.

Trau Dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.