Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 03.02.2010, 18:58 Uhr

wenn ich hier privates wirklich austragen würde

dann hätte es aber mächtig geknallt nach den ganzen Beiträgen, in denen über mich gesprochen wurde
ob nun die Nase mit dem Fell, die grummelnase oder der berühmte Eishockeyspieler, egal wer was über mich erzählt hat (und egal was für Lügen) ich trage das NIE ausführlich in einem Forum aus.

SUKA kann bestätigen, dass genügend Scheiß über mich erzählt wurde (und vallie etc können dies auch bestätigen)

ich habe mich an keiner Schlammscghlacht beteiligt, nicht mal beim thema Waschlappen, Luftpumpe etc

obwohl ich Grund genug habe, um sauer zu sein, mir ist meine Zeit zum streiten einfach zu kostbar... ;-) die verbringe ich lieber mit meinem Kind oder schreibe nette zeilen mit den lieben leuten von hier ;-)

und zum thema mein Ex etc: WER hat denn bitte hier die Unwahrheiten über mich erzählt, meldet sich mit 3 verschiedenen Namen an und bestalkt mich? Mein einziger kommentar dazu war nur "Schade, ich hab das alles verpasst!"

Würde mich dieser Scheiß wirklich interessieren, den bestimmte Personen von sich geben müssen, dann, oooooooooohhhhhhhh dann wäre ich längst gesperrt aufgrund böser Postings ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.