Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 03.02.2010, 16:19 Uhr

aaaaaaaaaalso:

ich KANN (und darf) nicht schreiben, was es genau ist, denn erst muss ich mit jemandem darüber persönlich sprechen. ich denke, das bin ich diesen personen schuldig.

Wenn ihr wüßtet, dass euer Ex hier alles kopiert un euch schaden will, un dihr schreiben würdet, juhu ihr habt nen neuen Job, müsst aber den anderen erst noch kündigen, dann würdet ihr auch nur jUCHUH schreiben (weil ihr euch rieisg freut) aber doch erstmal mit eurem Chef sprechen, dass ihr leider leider kündigen müsst, obwohl ihr diesen Job geliebt habt, es aber einfach (gesundheitlich oder was auch immer) nicht mehr geht.

Würdet ihr schreiben "ich hab nen neuen Job un dmuss nun zum 01.04. kündigen" und euer netter Ex kopiertd as dann und schickt es mal eben an den aktuellen AG, würdet ihr euch auch nicht freuen, oder?

Und da ein paar direktw issen, worum es geht, kann ich mich doch weiter freuen ;-)

PS: ich darf es einfach nur nicht hier ausschreiben, denn andeutungen sind natürlich nur andeutungen, und können in dieser Form nicht gegen mich verwendet werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.