Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Händchen76 am 21.11.2011, 8:18 Uhr

Welcome

Ähhhmm, so ein Exemplar von KV hab ich auch.

Umgang? Ja, natürlich. Jedes 2. WE.

Mitsprache bei Entscheidungen? Auf jeden Fall, am besten auch bei jedem neuen Haarschnitt und Zahnarztbesuch ( kein Scherz), und wenn die Schule dem Herrn nicht passt geht man schonmal zu Gericht. Man(n) hat ja gemeinsames Sorgerecht= Also hat Man(n) Rechte.

Waaaasss, Unterhalt?
Bestimmt nicht, da gehst Du besser arbeiten, ganz egal was, Hauptsache Man(n) muss nicht bezahlen.

Die Kinder bei mir Krankenversichern? Ich glaub Du sp....., dass kostet mich wieder Geld. Du gehst wo möglich zuviel mit ihnen zum Doc.. Meine Kids sind Gesund und brauchen keinen KIA, also auch keine KV.

Du willst Umziehen, wegen einer neuen Stelle?
Auf keinen Fall.

Na, Mädels was braucht man mehr? Da haben wir uns den falschen Samenspender ausgesucht.
Und unserer Gesetz unterstütz das auch noch.
Rechte haben sie und die Pflichten darf man teuer einklagen, hat man dann einen Titel, interessiert es die Herren trotzdem nicht.

Hat die Frau die Schnauze voll und zieht einfach um, weil sie die Arbeit braucht oder Gewalt vom EX ausging, dann muss sie aufpassen das sie nicht wegen Kindesentführung dran ist.

Ich beneide nach wie vor, allen Nachbarländer in denen noch alles beim alten ist: Man(n) muss bezahlen und hat Umgangsrecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.