Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von März07 am 05.10.2013, 13:33 Uhr

weiss net obs hier hin paßt---aber da ich ae bin...hmmm lang...

Oh Gott, der arme Junge. Mir sind jetzt echt die Tränen gekommen. Hatte selber eine Patchworkbeziehung und als die Tochter meines neuen Partners anfing meinen Sohn schlecht zu machen und zu lügen damit er Ärger kriegt und ihr Vater auch noch mitgemacht hat, habe ich mich getrennt. Die Kleine hatte schon auch ihre Baustellen und es tat mir leid für sie weil sie eigentlich dringend eine weibliche feste Bezugsperson gebraucht hätte - aber mein Kind war mir einfach wichtiger! Was dachten die sich - dass ich irgendwann mit ihnen zusammen auf meinem Sohn rumhacken würde während sein Kind das Prinzesschen ist?

Leider gibts genug Fälle in denen das genau so vorkommt. Bitte schütz Dein Kind, indem Du mit seinem Vater Klartext redest. Ich würde da ganz deutliche Worte finden. Er sollte sich echt schämen sowas zuzulassen. Wenn sich nicht bald was ändert, würde ich ihn nicht mehr dort hin geben, sondern sein Vater soll aushäusig was mit ihm unternehmen oder ihn besuchen.

Es mag ihm kein eigenes Zimmer "nach dem Recht" zustehen, aber ich sehe nicht ein warum er in einem HAUS keins bekommen soll.

Und dass nicht in Anspruch genommene Arzttermine eventuell auch bezahlt werden müssen, würde ich der Neuen mal stecken. Wenn sie sie ausgemacht hat, soll sie auch bezahlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.