Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mellidavid am 04.10.2013, 16:14 Uhr

weiss net obs hier hin paßt---aber da ich ae bin...hmmm lang...

Das ASR und ABR ist deshalb relevant....weil meines Wissens ICH die alloeinigste Person der WELT bin...die einen (Nicht akuten) Arzttermin ausmachen darf!!!
Akut sicher jeder...aber nicht monate im Vorraus...
Arzttermin deshlab...weil mein Sohn letztes Jahr August einen Wasserbruch operiert bekam..(im kh in dem sie arbeite ..also die freundin)....war aber Zufall...der KIA hat mich dorthin überwiesen...
NATÜRLICH war ich bei der Nachkontrolle...4 Tage nach Op....2 Wochen danach...6 Monate danach...
Freundin machte aber in ihrer Arbeitszeit einen Termin beim damaligen Arzt der operiert hat aus....(kann sie ja nachguggen)...OHNE mit dem papa zu sprechen...OHNE mir den Termin zu nennen ..OHNE überhaupt nen Grund zu haben....(Termin hatte sie für 9 Moante nach op ausgemacht)...
anderer Termin war....Orthopäde...mein SOhn war vor 8 MOnaten dort (blöderweise auch ihr Orthopäde) nu machte SIE einen nachkontrplltermin aus...wegen den EInlagen...wieder...ohne mit Papa zu reden...und erst recht net mit mir.
den TErmin nahm ich nicht wahr (Termine lagen BEIDE unter der Woche...SIE hätte eh net hingehen können)... der Kontrolltermin...der nach 6 Monaten fällig war...hatte ich schon längst hinter mir,,,
sie mischt sich ein..OHNE ABsprache-.-- ohne Grund...
Wenn sie es nett meinen würde...wäre sie ja denk ich mal....soviel...dass sie wenigstens mir mal was sagt dass ich da mit SOhn nen Termin hab oder?
(sorry ...bin grad angefressen,....wut richtet sich nicht gegen hier...sondern ...weil das nun alles wieder hochkommt...es nervt einfach)...sorry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.