Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mellidavid am 04.10.2013, 17:43 Uhr

na ja...gg...sind ja net alle so ;-) gsd

....Papa hat bei uns damals eine Tochter mitgebracht...die nun schon bald 17 wird gg....
klar gab es auch net immer eitlen Sonnenschein..sie war 4 als wir zusammenkamen...
aber wir haben uns zusammengerauft...alle Drei...und dann die Ex noch mit...natürlich hat das gedauert...aber die Fronten waren klar...ich erzieh nicht mit...Regeln die ich bei MIR zuhause aufstelle-.--werden aber eingehalten..
es war natürlich einfacher....weil nur damals nur seine große Tochter da war....als Sohn dann kam ...war es ja auch net schwieriger...weil sie einfach nicht eifersüchtig war.... wir unter der Woche auch mit Sohn zu ihr sind...schule abholen ect...damit sie ihren Freunden auch den Bruder zeigen kann.... ging aber ...meiner MEinung nach nur so problemlos...weil seine Ex und ich uns kennengelernt haben ...beschnuppert...und wegen der Tochter einen netten Umgangston hatten...bis daraus wirklicher Respekt und ja nette BEkanntschaft wurde
und auch heute noch...haben seine Große Tochter und ich noch sehr sehr guten Kontakt....klar auch...weil sie ja Sohns große Schwester ist...gg...
denke....es müssen irgendwie doch ex und next vernünftig sein....sonst gibts ärger....denn wenn eine net mitspielt...machtspiele ausübt...wirds halt für die kinder immer schwer....
deshalb ...würde ich einfach gerne die NEXT mal kennenlernen....einfach um sie einzuschätzen und net immer nur über dritte was zu hören...sondern uns die Möglichkeit zu geben...wenigstens das nötigste...bzw evtl Mißverständnisse zu klären...nu ja... wunschdenken meinerseits....
wollte nur sagen....net alle sind so.... ich war nicht so....meine Freundin ist auch net so.... im Umfeld gibts ja doch immer wieder "Fälle"...und da geben sich die Ex ...und NEXT oftmals nicht viel....irgendeine schießt leider meistens quer... :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.