Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mellidavid am 04.10.2013, 16:28 Uhr

weiss net obs hier hin paßt---aber da ich ae bin...hmmm lang...

...er greift schon ein. ..soweit er es mitbekommt....nur ist tochter ja immer hinten rum. ..also macht das meistens heimlich. ...bei den Sprüchen. ..von Wegen. ...bist hier net zu hause ect....mischt er sich schon ein und sagt ihr immer und immer wieder dass das nicht stimmt...aber das hilft nix.
Natürlich. ..spricht er...laut seiner Aussage..sowohl mit Freundin als auch mit tochter und Sohn zusammen..aber es ändert sich nichts.
Oma und opa sind gsd meistens greifbar....
Werde am montag beim ja termin ausmachen. ..bezüglich des einsperrens...und....frage wegen alleiniges zimmer...da ja noch Räume da sind...
Papa werd ich mitnehmen. ..er soll gleich dabei sein und das selbe hören wie ich
Freundin mhhhmmm.....soll er erstmal klären. ..ich gugg mir das mal an wie das wird wenn baby da ist.....und dann falls nötig. ..gemeinsam ter m in bekm ja machen....
Zumindest
Wird sohn nun erstmal nur hingehen wenn oma da ist...und er nach unten zu ihr ausweichen kann.
Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.