Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 18.06.2015, 20:24 Uhr

Was würdet ihr tun?

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen das der 15 jährige sich nicht weigert viel zu kleine Kleidung zu tragen... meine 15 jährige würde austicken... sie lässt sich nicht irgendwas anziehen und schon gar nicht zu kleine Klamotten...

Für deinen 11 jährigen würde ich einfach billig, aber natürlich ordentlich, ein paar Klamotten zusätzlich kaufen (müssen ja nur für ein Wochenende reichen) und beim Vater lassen... die kann er doch waschen und dein Kind kann sie immer dort tragen... die Kleidung mit denen er zum Vater geht, soll er dann Montag wieder für die Schule anziehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.