Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Boots2012 am 17.06.2015, 15:20 Uhr

Was würdet ihr tun?

Wenn es so extrem läuft und auf Schickane hindeutet würde ich ebenfalls meinen Anwalt darum bitten eine entsprechende Aufforderung zu senden.
Kann dein Sohn nicht auf den Vater einwirken? Wenn der Vater das Kind so demütigt würde ich ggf. sogar das Jugendamt zur Mediation einschalten, damit sich der Vater darüber klar werden kann was er seinem Kind da antut indem er ihn zum Gespött seiner Klasse macht.

Ich bin grundsätzlich immer für faires, deeskalierendes Verhalten, aber verarschen lassen würde ich mich auch nicht!

LG Boots

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.