Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 17.06.2015, 14:09 Uhr

Was würdet ihr tun?

Im Frühsommer mit Badeklamotten und Sommerkäppi hin und genau das kam bis Weihnachten nicht wieder.
Die gute Wintermütze blieb Anfang des Winters dort bis zum nächsten Sommer.
UND dazu reichlich Gemecker, als ich die wichtigen, guten Sachen hier behielt.

Erstens gehen sie jetzt in ollen Klamotten und lassen auch Kuscheltiere etc. hier, weil nichts wiederkommt. WENN sie überhaupt mal hingehen.
Aktuell erleben wir die längste Umgangspause überhaupt, man kann nicht mehr von Umgang sprechen.

Die Kinder achten schon selbst drauf, aber: sie verlassen bsp. seine Wohnung Sonntag gen Mittag, er behauptet, sie kämen nochmal wieder und könnten ihre Sachen abholen, dann verplant er sich (oder sogar absichtlich, k.A.), sie kehren direkt zu mir zurück und der ganze Kram liegt noch in der Wohnung.

Da kannste auch als aufgewecktes Kind nichts machen, wenn du so behandelt wirst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.