Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 17.06.2015, 21:50 Uhr

Was würdet ihr tun? Ich finde

dass es UNMÖGLICH ist das Kind mit diesen Klamotten in die Schule zu schicken (hast du ein Foto gemacht? Sonst stell es evtl. nochmal nach).

Wenn er DICH ärgern will, indem er die Kleider nicht zurückgibt, ist das eine Sache, aber das so konkret an dem Kind auszulassen und es zu demütigen und zu gefährden (Erkältung. Lungenentzündung etc.) ist eine Frechheit.

Ich glaub da würde ich den Anwalt bemühen (sofern vorhanden), oder das Jugendamt.

Ich wünsche Dir und dem Kind gute Nerven und viel Kraft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.