Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 17.06.2015, 14:41 Uhr

eben!

Gerade mein kleinerer Sohn leidet ohnehin an der Situation, wenn er nach dem WE seine Klamotten erbetteln muss, ziehe ich ihn ungefragt in diese lächerliche Debatte rein! Ich möchte das so nicht. Es geht dem KV auch nicht wirklich um die paar Kröten für billige Kleidung und er trägt seinen ewigen Konflikt am Kind aus indem er ihn wie einen Kasper rumlaufen lässt! Sicher gefällt es dem Kind nicht mit Hochwasserhosen die zu eng sind und bauchfreien Oberteilen in die Schule zu gehen. Außerdem ist die umgangszeit von Freitag bis Montag, seine Trainingsachen inclusive Schulzeug für Montag fahre ich ohnehin selbst zum KV, damit das Kind nicht kiloweise Taschen in die Schule schleifen muss! Ich finde die Regelung insofern gut, da ich den KV nicht sehen muss. Die Sachen stelle ich freitags vor die Tür und sie werden montags wieder von ihm vor meine Tür gestellt. Dann kann er die Kleidung eigentlich auch noch zurückbringen?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.