Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 08.05.2006, 11:23 Uhr

Was er erwartet ihr in einer Partnerschaft.s.u.

Ich denke ehrlich gesagt gar nicht mal das es ihr speziell jetzt um die Bundfaltenhose ging. Wenn wir unzufrieden sind, reichen eben solche banalitäten aus um uns auf die Palme zu bringen. Wenn ich den Mann, den ich mal aus Liebe geheiratet habe, nur noch negative Gefühle entgegenbringe und genervt von ihm bin, dann läuft doch irgendwas mächtig falsch. Entweder ich suche dann nach den Ursachen und versuche sie zu beheben, oder aber ich trenne mich.

Bei meinem Freund und mir ist es z.B. so das er ganz klar Eigenschaften hat die ich nicht gut finde, die aber eben zu ihm gehören und ihn dazu dem Mann machen den ich liebe. Ergo möchte ich auch nichts an ihm verändert haben (abgesehen von seinem Ehemann-Status).

Wie hat er die Tage doch so treffend geschrieben? "Rohdiamanten muß man schleifen, und wer möchte schon verändert werden??"

Entweder ich nehm ihn wie er ist, oder lass es.

In einer Partnerschaft erwarte ich in erster Linie Liebe, Vertrauen, Treue, Offenheit und Ehrlichkeit. Alles andere ist dann doch schon fast nebensächlich.

GRüßle,

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.